Geschichte fasziniert – vor allem, wenn sie real, fühlbar und live erlebbar ist. Emotionen zu wecken, Aufmerksamkeit bei Mitarbeitern, Kunden und in der Öffentlichkeit zu erzielen, ist das Ziel moderner History Communication.
Auch kleine oder mittelständische Betriebe erkennen heutzutage den Mehrwert einer gelungenen Präsentation der eigenen Firmengeschichte(n) – auf Firmen-Events, Messen, Firmenfeiern oder Kongressen ebenso wie in Online-Kampagnen. Dies kann auch für Sie einen erheblichen Mehrwert hinsichtlich Erfahrung, Verlässlichkeit, Flexibilität und Originalität darstellen. Geschichten über Ihre Gründer, Ihre Bestseller und über Ihre ganz persönliche Unternehmensentwicklung gehört nicht nur ins Archiv, sondern qualitativ hochwertig präsentiert, auch auf Ihre Online-Kanäle.
Schaffen Sie digitale Erinnerung mit Wiedererkennungsfaktor. Wir helfen Ihnen, das Potential Ihrer Unternehmensgeschichte(n) in der Live-Kommunikation kundenbindend und -gewinnend einzusetzen.